Nach der positiv abgeschlossenen Maurerlehre im Jahr 1983 sammelte ich als Facharbeiter reichlich Erfahrung im Hoch-, Tief-, und Kraftwerksbau. Im Jahr 1989 entschied ich mich für die Aus-, und Weiterbildung in meinem Beruf und besuchte die zweijährige Werkmeisterschule  für das Bauwesen, die ich im März 1991 mit dem Werkmeisterbrief erfolgreich abgeschlossen habe. Danach war ich in einem renommierten Bauunternehmen in Niederösterreich als Polier tätig. Im Jahr 1995 wechselte ich vom Bauunternehmen zu einem gemeinnützigen  Wohnbauträger mit Sitz in Wien. Mittlerweile bin ich seit mehr als zwei Jahrzehnten Teil der Bauabteilung in diesem Unternehmen und mitverantwortlich für sämtliche Bauvorhaben.

Begleitend zu meinen beruflichen Aufgaben habe ich im März 2017 die Befähigungsprüfung für das reglementierte Gewerbe des Baumeisters abgelegt und damit den Grundstein für mein heutiges Unternehmen gelegt.


Aufgrund meines Fachwissens und meiner jahrelangen Erfahrung im Bauwesen freue ich mich schon darauf, Ihren Traum vom Eigenheim Wahrheit werden zu lassen.

Bmstr.  Martin  Kerschbaumer